Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte defekt?

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Sim-Karte wird nach dem Einlegen ins Handy erkannt. Benutz ich das Handy nun 10 Minuten nicht zeigt das Handy "Keine Sim-Karte erkannt" an. Danach muss ich die Karte einmal entfernen und wieder einlegen. Schon mit einem 2. Handy versucht, gleiches Problem. In der Hotline wurde mir trotzdem gesagt, ich solle mich zu einem O2 Shop begeben, weil das Handy schuld wäre.

Hat jemand eine Idee?


Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 4, 2019
Hallo @Superlativ ,

bei dieser Beschreibung würde ich eher auf die SIM tippen.
Wurde die Karte mal zugeschnitten oder diese stark verbogen?

Wenn du dir eine neue SIM bestellen möchtest, kannst du dies hier machen: SIM bestellen
Du kannst dir die SIM natürlich auch aus einem Shop holen, dies geht auf jeden Fall schneller :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein mit der SIM ist nichts außergewöhnliches passiert.
Werde mir dann wohl eine neue SIM bestellen!
Liebe Grüße. 😃

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 5, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein mit der SIM ist nichts außergewöhnliches passiert.
Werde mir dann wohl eine neue SIM bestellen!
Liebe Grüße. :D


Sehr gerne wieder! 🙂

Viele Grüße,
Kurt