Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte defekt

  • January 11, 2017
  • 4 Antworten
  • 381 Aufrufe

kobosch
Besucher:in
Seit zwei Wochen werden regelmäßig Telefongespräche kurzzeitig unterbrochen. Ich telefoniere nur in Berlin. Auch ein neues Handy hat das nicht geändert. Ich gehe davon aus, dass meine Sim-Karte defekt ist. Als Vertragskunde möchte ich eine kostenfreie neue Sim-Karte bestellen. Das ist online nicht möglich. Auch ist die Hotline nie zu erreichen. Was ist zu tun?

MfG

Kaspar Denker

Lösung von Mattmax

Ersatzkarte kostet 29,99€

4 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 11, 2017
Du kannst bei "Mein O2" deinen Mobilfunk-Vertrag auswählen und dann im Bereich "Tarif & SIM-Karte" unter "SIM-Karte verwalten" eine neue SIM-Karte bestellen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 11, 2017
SIM Karte ist kostenlos, innerhalb 2 Jahren (Garantie), danach kostet eine Ersatzsim die übliche Gebühr von paar und zwanzig Euro.


Mattmax
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 16, 2017
Ersatzkarte kostet 29,99€


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 16, 2017
Sach ich doch "Paar und Zwanzig" ;-) 

Danke für den genauen Betrag, traue mich das nicht aus dem Kopf, am Ende sind es nur 25 Euro, oder wenn ich sage 29,99 sind es nur 25....