Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte bis heute nicht erhalten...

  • February 7, 2017
  • 8 Antworten
  • 252 Aufrufe

choko
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 30.01.2017 von Ihnen eine Versandbestätigung, dass meine neue SIM-Karte an den Kurier übergeben wurde, erhalten. Jedoch wurde mir diese bis jetzt noch nicht zugestellt. Ich habe auch keine Benachrichtigung seitens eines Kuriers erhalten. Können Sie mir eine Auskunft über den Zeitpunkt der Zustellung nennen?

Vielen Dank & viele Grüße

Julia

Lösung von o2_Carina

Hallo choko,

das tut mir leid. Ich habe soeben den kostenlosen Versand einer neuen Ersatz-Sim an deine Adresse mit Adresszusatz veranlasst.

Gruß,

Carina

8 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • February 9, 2017
Hallo choko,

die Zustellung dauert durchschnitllich 3-5 Tage. Die Sim hätte also schon bei dir sein sollen. Ist denn deine hinterlegte Kontaktadresse noch aktuell? https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/ 

Gruß,

Carina


choko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2017
Hallo Carina,

ja das ist sie: ich habe meine Adresse vor der Bestellung extra aktualisiert und die Adresse war auch innerhalb der Versandbestätigung per E-Mail am 30.01. angebenden. Das einzige was fehlte, war der Adresszusatz... Diesen habe ich jedoch explizit bei meinen Daten angegeben... Falls dieser beim Versand von O2 nicht angegeben wurde, kann sich die Zustellung tatsächlich eher schwierig gestalten. Fakt ist, dass die Karte bis jetzt nicht bei mir angekommen ist... 

Viele Grüße 

Julia


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2017
Hallo choko,

das tut mir leid. Ich habe soeben den kostenlosen Versand einer neuen Ersatz-Sim an deine Adresse mit Adresszusatz veranlasst.

Gruß,

Carina


onkelnowi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2017
Hallo Carina, ich habe das gleiche Problem, habe mir ein Iphone gekauft und benötige eine neue SIM wegen dem Format.

Habe diese unter "MeinO2" vor ca. 3 Wochen bestellt.

Mit der Bitte um Prüfung und Hilfe ☺️ Danke.

M-Karten-Nummer: 8949XXXXXX23 lt. Mein O2.

Grüße

onkelnowi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 28, 2017
Hallo onkelnowi.



Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Die Karte wurde laut meinen Daten verschickt.

Da diese offensichtlich nicht bei dir angekommen ist, habe ich nun eine neue Ersatz-Sim für dich bestellt.

Die hier www.o2.de/mein-prepaid/kontaktdaten hinterlegte Adresse ist auch noch korrekt?



Gruß

Antje


onkelnowi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2017
Hallo Antje,

danke zunächst. Ja, die Adresse ist nach wie vor richtig (hinterlegt). Ich hoffe die neue kommt nun an, ich habe auch die Info per Email heute erhalten, dass eine SIM unterwegs ist.

Dann hoffen wir, getreu dem Motto..."was lange währt..." ☺️

Grüße und schönen Abend!


choko
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2017
Liebes O2-Team...

ich habe meine Simkarte leider immer noch nicht erhalten... ich vermute, dass erneut die Lieferadresse ohne Zusatz der Zimmernummer verschickt wurde, welches eine Zustellung unmöglich macht! Ich habe nun meine jetzige Simkarte ausstanzen lassen um endlich mein neue Handy verwenden zu können... dies wollte ich eigentlich vermeiden, da ich mein altes Handy im Notfall noch nutzen wollte... 

Da ich jedoch bis jetzt noch keine Simkarte von Ihnen zugestellt bekommen habe, bitte ich Sie den Kauf zu stornieren und mir das Geld dafür über eine Gutschrift zu verrechnen.

Vielen Dank & viele Grüße


o2_Emanuel
Hi @choko,

die Karten gingen mit dem Zusatz raus, warum der Zusteller dich nicht gefunden hat bleibt wohl sein Geheimnis.

Die Gebühr der Tauschsim habe ich dir gutgeschrieben ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Die Community Moderatorinnen stellen sich vor