Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM karte bestellt - Wo bleibt sie?

  • August 6, 2019
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo.
Am 1.Aug habe ich meine neue Simkarte bestellt.
Aber ich habe noch nicht eine versandbestätigungsemail erhalten.
Ich möchte wissen, wann ich das bekommen könnte.
Und ich möchte eine mehr Frage stellen.
Ich benutze "Iphone 7 plus" als mein Handy. Ich glaube ich braucht eine sehr kleine simkarte, heißt nano sim vielleicht.
Ist sie Simkarte, was Sie mir geschickt haben, richtig für mein Handy?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn du in mein-O2 bestellt hast schaue mal bitte hier ob die Kartenbestellung auftaucht https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?6&routed#daten/bestellungen

Falls über die App dann bitte dort schauen.

Tauscht diese nicht auf wurde sie vom System nicht verarbeitet.

Es müssen übrigens 2 Mails kommen.

  1. Bestellung der Karte und
  2. Versand der Karte
Die Karte passt in alle gängigen Telefone.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Da gibt es ein technische Problem. Daher konnte ich nicht bestätigen.

o2_Juliane
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @clzlsajrdjdy und Willkommen in der Community.

wie siehts heute aus?
Hast du die Mails bekommen, die @Sandroschubert angesprochen hat?

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @clzlsajrdjdy,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana