Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte Berechnung

  • December 14, 2016
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Tuburi
Besucher:in
Guten Morgen liebe Community,

ich komme leider in der Hotline nicht durch. 

Mir wurde in der aktuellen Rechnung der Sim-Kartenaustausch mit 21€ in Rechnung gestellt, obwohl ich diese kostenlos erhalten sollte (nachweilich auch per Mail vorhanden).

Kann dieser Fehler bitte korrigiert und mir die 21€ wieder gutgeschrieben werden? 

Danke

Lösung von Tuburi

Hallo bielo, 

danke für dein Beitrag. Hat sich erledigt - bin zumindest im Live-Chat durchgekommen gerade. Die 21€ werden meinem Kundenkonto nächsten Monat gutgeschrieben. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 14, 2016
Lade den Nachweis mal hier hoch. Entferne deine Daten.


Tuburi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 14, 2016
Hallo bielo, 

danke für dein Beitrag. Hat sich erledigt - bin zumindest im Live-Chat durchgekommen gerade. Die 21€ werden meinem Kundenkonto nächsten Monat gutgeschrieben. 


bielo
Legende
  • December 14, 2016