Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim karte Aktivierung

  • June 7, 2014
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ewald87
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe bei Ihnen einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Heute ist das Paket gekommen.

 

Das erste komisch ist, das mir 2 Simkarten zuschickt worden sind. Ich hab aber erst eine aktiviert. Und da kam auch schon das nächste Problem. Also ich kann telefonieren, angerufen werde, hab mobiles Internet, kann SMS verschicken aber KEINE Empfangen. Deswegen kam bis jetzt auch noch keine SMS mit meiner Handynummer.

Wenn ich im Internet die Simkartennummer eingebe kommt, das sich die Aktivierung in Bearbeitung befindet.

Dauert das noch oder ist irgednwas schief gefaufen? Was mach ich mit der 2. Simkarte?

 

Danke im Vorraus :-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 7, 2014
Welchen Vertrag hast du denn? Einen bei dem Multikarten inklusive sind?

Ich tippe daruf, dass die SMS auf der anderen SIM-Karte landen.

 

Tippe in deinem Handy einmal (als wolltest du anrufen): *125# und dann den grünen Hörer und teste erneut.

 

Grüße, Katja

 

http://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/multicard/


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 8, 2014
Die Multicards zu den größeren Verträgen kommen aber nicht automatisch. Die muß man separat bestellen.


bielo
Legende
  • June 10, 2014
pirol430 schrieb:
Die Multicards zu den größeren Verträgen kommen aber nicht automatisch. Die muß man separat bestellen.

Da habe ich aber schon andere Aussagen hier im Forum gelesen. Kann sein, dass es da unterschiedliche Möglichkeiten, evt. je nach Bestellung (Hotline/Online/Shop) gibt?