Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM KARTE Aktivieren

  • June 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 533 Aufrufe

Hallo,

hab einen Neuvertrag abgeschlossen und möchte gerne meine SIM Karte registrieren; folgende Fehlermeldung und das seit Stunden:

"Aufgrund eines Fehlers kann die Aktion zum gegebenen Zeitpunkt nicht ausgeführt werden. Wir bitten um Verständnis."

Ich danke euch 🤗

Lösung von o2_Jan

Hallo @xxcanDo007,

im Portal gab es für einige wenige Kunden eine kurzfristige Einschränkung, funktioniert es inzwischen?
Falls du die Karte in einem Shop gekauft hast, frag sonst dort gerne noch einmal nach.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • June 27, 2019
Hallo @xxcanDo007,

im Portal gab es für einige wenige Kunden eine kurzfristige Einschränkung, funktioniert es inzwischen?
Falls du die Karte in einem Shop gekauft hast, frag sonst dort gerne noch einmal nach.

Viele Grüße,
Jan.