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Warum O2
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Gelöst

SIM-Karte

  • July 23, 2019
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

ich bin bin schon sehr lange bei O2 Kunde und habe auch wieder meinen Vertrag im März verlängert. Bin somit treuer Bestandskunde. Nun habe ich des Öfteren Probleme mit der Datenverbindung oder auch beim Empfang von Nachrichten über SMS oder Internet. Zudem habe ich oft keinen Empfang an Orten wo andere Nutzer von O2 allerdings Empfang haben. Meine Störungsmeldung wurde nun abgeschlossen, mit dem Grund, das keine Störung feststellbar war. Nun Frage ich mich, ob meine SIM Karte nicht etwas in die Jahre gekommen ist. Wollte eine neue wegen defekt bestellen, da lese ich doch gleich, das ich 29,99 Euro dafür zahlen soll 😳 Gibt es eine Möglichkeit die Austausch SIM kostenfrei zu bekommen? Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter was ich noch alles testen soll um die Störungen zu beheben. Aktuell kann ich nicht mal Musik ruckelfrei streamen. Aber ich sehe nicht ein dafür zu zahlen 😪

hoffe auf auf ein Entgegenkommen von dem tollen Service von O2, die mir bisher immer gut helfen konnten.

Liebe Grüße Maria

Lösung von xBogix

Hallo Marc,

danke für die schnelle Hilfestellung. 🙂 bin gerne hier Kunde :)

LG
xBogix

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Du könntest erstmal testen, ob deine Sim in einem anderen Handy besser funkt und/oder dein Handy mit einer anderen sim von o2. So kann ein entweder ein Hardwaredefekt ausgeschlossen oder eine defekte/veraltete Sim bestätigt werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Hey Bollermann, das habe ich bereits ausprobiert. Meine SIM in meinem vorherigen Handy. Gibt es die gleichen Probleme. Wenn ich eine SIM Karte von einer Freundin einlegen geht diese in meinem neuen Handy einwandfrei. Deswegen weiß ich langsam nicht mehr weiter...

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi xBogix,

ich prüfe gerne ob in dem Fall eine Möglichkeit besteht den Versand kostenfrei zu veranlassen und antworte dir per PN.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 26, 2019
Hi @xBogix ,

es freut mich dass wir dein Anliegen klären konnten. :)

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 27, 2019
Hallo Marc,

danke für die schnelle Hilfestellung. 🙂 bin gerne hier Kunde :)

LG
xBogix