Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte

  • July 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Guten Morgen. Habe mir am Samstag eine neue Sim Karte bestellt. Seit Montag Abend steht im Status In Auslieferung, habe aber bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten, was heißt das jetzt genau?

Lösung von Goliathius

Hallo Kurt. Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage, hat sich mittlerweile erledigt habe mir heute im Shop eine neue Karte geholt und alles ist gut. Vielen Dank nochmal. Mfg

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 18, 2019
Hallo @Goliathius,

leider sind mit deinem Account keine Rufnummern verknüpft.
Handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Tausch-SIM?

Beides kommt mit der Post und hat leider kein Tracking. Wenn am Wochenende noch nichts bei dir angekommen sein sollte, schauen wir gerne nach Abgleich der Daten nach dem Verbleib.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo Kurt. Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage, hat sich mittlerweile erledigt habe mir heute im Shop eine neue Karte geholt und alles ist gut. Vielen Dank nochmal. Mfg

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 21, 2019
Hallo Kurt. Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage, hat sich mittlerweile erledigt habe mir heute im Shop eine neue Karte geholt und alles ist gut. Vielen Dank nochmal. Mfg
Hey @Goliathius ,

super zu hören!

Vielen Dank für die Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,
Kurt