Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte

  • June 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 501 Aufrufe

Habe meinen Vertrag verlängert und mir wurde gratis eine neue Version der SIM-Karte versprochen, bis heute ist aber nichts angekommen...bei der Hotline komme ich auch nicht weiter mit dem Thema...

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Domo82 ,

da noch nicht geschehen, habe ich den Versand gerade beantragt.
Die Karte sollte in den nächsten Werktagen bei dir ankommen.

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

  • June 11, 2019
Und warum kommst du bei der Hotline nicht weiter?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Weil ich mit nem Computer quatschen muss und wenn ich über die Hotline eine Karte bestelle ist das kostenpflichtig, mit einem Mitarbeiter wurde ich nicht verbunden...

  • June 11, 2019
Manchmal hilft auch einfaches Schweigen.
Oder Fingerspitzengefühl 😉 https://www.o2online.de/chat-auswahl/

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Domo82 ,

da noch nicht geschehen, habe ich den Versand gerade beantragt.
Die Karte sollte in den nächsten Werktagen bei dir ankommen.

Viele Grüße,
Kurt