Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte

  • February 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 442 Aufrufe

34hier
Besucher:in
Edit: Namen entfernt (andante)

 

 

Ein dankeschön an das Team von O2!

Ich möchte mich dafür bedanken dass die Reparaturrechnung von meinem Handy in voller Höhe von

194 Euro übernommen wurde. (vielen Dank dafür) Auch möchte ich es nicht versäumen mich bei Herrn

XXXXXXX in der Filiale Laatzen Kalsruherst.8 zu bedanken. Er war so nett und hat mir mit der Sim Karte sehr geholfen. Auch dafür ein großes Dankeschön.

mit freundlichem Grüßen  der o2 Kunde

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • February 16, 2014

Ich möchte mich dafür bedanken dass die Reparaturrechnung von meinem Handy in voller Höhe von 194 Euro übernommen wurde. 

 

Magst du erläutern, wie es dazu kam? Also, was war defekt und warum solltest du erst bezahlen? Welches Gerät ist das? Wie alt war es zum Zeitpunkt der Reparatur?

 

Sorry für die vielen Fragen.