Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM karte

  • December 22, 2016
  • 1 Antwort
  • 519 Aufrufe

suzei
Besucher:in
Ich habe gestern meine neue SIM Karte erhalten, kann sie aber weder online noch telefonisch aktivieren. Ich bekomme immer nur die Nachricht, wegen einem technischem Defekt soll ich es später noch einmal probieren. Wann ist wohl dieser Defekt behoben? 

Lösung von o2_Antje

Hallo suzei.

Meine Kollegen haben den Sim-Tausch ja gestern bereits vorgenommen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2016
Hallo suzei.

Meine Kollegen haben den Sim-Tausch ja gestern bereits vorgenommen.

Funktioniert jetzt alles?

Gruß

Antje