Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim kann nicht eingerichtet werden trotz neuer sim karte

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo habe seit heute morgen dss problen mit sim ist nicht eingerichtet wsr heute un 15 Uhr im o2 shop und hab eine neue sim karte gekriegt und die dame hat gesagt dauert max. 2 Stunden aber funktioniert immer noch nicht pin kann ich eingeben aber danch kommt einfach sim ist nicht eingerichtet sim nr ......5514
Bitte um schnelle Hilfe

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • April 5, 2019
Hallo @Sasa40 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einigen unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen. Seit gestern Abend sollten allerdings alle Services wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea