Hallo,
versuche seit gestern eine Prepaid-SIM Karte auf der Seite www.o2.de/freischalten freizuschalten.
Wenn ich die Rufnummer eingebe und auf weiter klicke passiert nichts auf der Seite.
O2 Hotline sagte gestern, dass es keine Störung bekannt sei.
Mit freundlichen Grüßen
Bold
Seite 1 / 1
Hallo @BBold ,
hast du es ehute noch einmal probiert 🙂?
Klappt es wieder?
Viele Grüße,
Flo
hast du es ehute noch einmal probiert 🙂?
Klappt es wieder?
Viele Grüße,
Flo
Habe die Aktivierung direkt im O2 Shop gemacht.
Gruß
Bold
Gruß
Bold
Hallo @BBold ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, das die Aktivierung im Shop funktioniert hat.
Wir freuen uns, wenn Du weiterhin in der Community aktiv bist.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, das die Aktivierung im Shop funktioniert hat.
Wir freuen uns, wenn Du weiterhin in der Community aktiv bist.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.