Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim aktivierung

  • January 17, 2015
  • 4 Antworten
  • 373 Aufrufe

bennii1234
Besucher:in
Hallo, ich habe am Freitag den 16.01.15 einen Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, die Sim wird innerhalb der nächsten 30 min freigeschaltet und ich bekomme dann eine SMS mit meiner Rufnummer. Doch leider ist meine Sim bis jetzt nicht aktiviert!

Woran könnte dies liegen? 

Lösung von o2_Julia

Hi bennii1234,

 

hat es mittlerweile geklappt?

 

Wenn nicht, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner persönlichen Kundenkennzahl sowie der Nummer der zu aktivierenden SIM Karte.

 

Ich schaue mir das dann mal für Dich an.

 

 

Viele Grüße

Julia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bennii1234
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Kann mir da jemand helfen? 


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Das Handy einmal neu gestartet hast du schon?

Grüße, Katja

bennii1234
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Ja habe ich schon mehrfach. 


o2_Julia
  • Team
  • Lösung
  • January 18, 2015
Hi bennii1234,

 

hat es mittlerweile geklappt?

 

Wenn nicht, schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner persönlichen Kundenkennzahl sowie der Nummer der zu aktivierenden SIM Karte.

 

Ich schaue mir das dann mal für Dich an.

 

 

Viele Grüße

Julia