Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Servicegebühr?

  • January 3, 2017
  • 6 Antworten
  • 106 Aufrufe

törtchen90
Besucher:in
Hallo liebes o2-Team,

Ich habe Anfang meinen Vertrag verlängert und mir wurde dafür jetzt eine Servicegebühr von 19,99€ in Rechnung gestellt.

Von dieser Servicegebühr war allerdings niemals die Rede und ich sehe auch nicht ein, warum ich sie zahlen sollte, da sich außer meinem Vertrag nichts geändert hat. Ich habe wieder einen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen und soll dafür zahlen??

Vielen Dank schonmal!

Lösung von bielo

Dann ist es üblich, dass diese Gebühr nicht erlassen wird. (erhoben wird sie immer, aber oft nur online erlassen.)

Hier kann dir dazu niemand helfen, es sei denn, du kannst nachweisen, dass diese Gebühr erlassen werden soll. Da musst du zum Shop hin. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 3, 2017
Wo hast du verlängert? Im Shop, online oder am Telefon?


törtchen90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Ich habe im Shop verlängert.


törtchen90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Im Shop.


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2017
Dann ist es üblich, dass diese Gebühr nicht erlassen wird. (erhoben wird sie immer, aber oft nur online erlassen.)

Hier kann dir dazu niemand helfen, es sei denn, du kannst nachweisen, dass diese Gebühr erlassen werden soll. Da musst du zum Shop hin. 


törtchen90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2017
Bei o2 wird man nur verarscht!

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich nach dem Besuch im Shop mehr Kosten hatte als abgesprochen war!

Das lasse ich mir jetzt auch nicht mehr gefallen. Werde mal die Kündigung vorbereiten..

Schade! Denn eigentlich war ich sonst mit o2 ziemlich zufrieden...


bielo
Legende
  • January 3, 2017
Kündige dann zu deiner Sicherheit schriftlich per Einwurfeinschreiben.