Jo seit einer Stunde höre ich die Wartescheleifenmusik der kostenlosen Hotline..... zum Kot...
Habe meinen Vertrag über die 0800er Htl verlängert weil mein o2blue online nicht zu verlängern ging.
Heute mal reingeschaut und festgestellt, das ich trotz Zusage der Mitarbeiters nicht mehr 120 Min habe für alle Netze sondern nur noch 100 ! Dafür aber "GRATIS" für 3 Monate 150 Min zusätzlich....klingt ja gut bis man das ganz kleingedruckte ließt. 3 Monate sind gratis danach sollte man das kleingedruckte überlesen, kostet der Spass nur mal eben schnell 15 Euro extra im Monat.... wat für ein Verein ! ach ja 1 Stunde 10 und dann wird man aus der leitung geschmissen !
Gelöst
Service O2
Lösung von zündi
Na, da würde ich nochmal die kostenlose Vertragsverlängerungs-Hotline 0800-5522288 anrufen, das dauert bestimmt keine Stunde, bis jemand drangeht. Dieser 150 min online-Vorteil für 15 Euro kann übrigens monatlich gekündigt werden. Also nimm die 150 min doch einfach die 3 Monate mit und bestell die Option rechtzeitig ab (30 Tage Kündigungsfrist), wenn du sie nicht brauchst. Oder versuche, den online-Vorteil auf 20 min zusätzlich (für 24 Monate) zu ändern. Fragen kostet nichts.
gruß, zündi
Zur Antwort springengruß, zündi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.