Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service gleich 0

  • January 3, 2013
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Cf1234
Besucher:in
Ich bin seit 6 Jahren Kunde, aber irgendwann reicht es auch! Ich war heute das 7. mal in Folge länger als 45 Minuten in der Warteschleife. Dabei will ich meinen Vertrag um 24!!! Monate verlängern. Ganz ehrlich: wenn ihrs nicht nötig habt einen besseren Service zu bieten, dann kündige ich halt statt zu verlängern. Das geht dann auch per Post und kostet mich wesentlich weniger als eure sch* Hotline! ich war echt selten so wütend!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kostet die Post jetzt weniger als 20 Cent? Ich dachte die haben gerade erhöht.

 

Spass beiseite, hast du es mal unter 14777 (kostenfrei aus dem O2-Netz) probiert?

 

Gruß Sandroschubert


o2_Max
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 4, 2013
Hallo Cf1234,

 

bitte entschuldige die Wartezeit an der Hotline. Aktuell scheint jeder mit uns sprechen zu wollen. Könnte an der Urlaubszeit liegen. Sollte aber nächste Woche besser werden. Du kannst es aber gerne auch über unseren Chat versuchen= der mittlere Button am rechten Screen-Rand. Da ist dann im eingeloggten Zustand auch Vertragsverlängerung auswählbar.

 

LG,

Max