Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service-E-Mail-Adresse

  • June 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Seit 3 Monaten bin ich schon kein Kunde mehr bei O2, erhalte jedoch immer noch monatlich Rechnungen und auch von meinem Konto werden die Beträge noch regelmässig eingezogen. Zahlreiche Telefonate mit der Kunden-Hotline hat mich bisher nur Lebenszeit, Nerven und, da ich aus dem EU-Ausland anrufe, viel Geld gekostet.
Meine Frage wäre nun: Gibt es eine (kostenfreie!) Möglichkeit mich mit meinem Anliegen direkt an O2 zu wenden (bspw. Per E-Mail) oder muss ich diese Schikane ertragen, bis dem zuständigen Sachbearbeiter auffällt, dass ich mir alle abgebuchten Beträge wieder zurückbuchen lasse?

Lösung von o2_Annika

Hallo @MD2019

👋 herzlich Willkommen in der Community.

Die Deaktivierung des Vertrages ist ja erst verspätet zum 19.04.2019 erfolgt. Es wurde ein 100% Rabatt eingebucht, allerdings nicht zum Rechnungslaufbeginn. Aus diesem Grund ist eine anteilige Berechnung erfolgt.
Ich habe bereits eine Gutschrift in Höhe von 13,33 EUR aufgenommen + 4,00 EUR für die entstehende Rücklastschriftgebühr am 18.06.
Nach einer kurzen Prüfung wird der Betrag deinem Kundenkonto gut geschrieben und das Konto ist ausgeglichen. Du erhältst keine weiteren Rechnungen zu dem deaktivierten Vertrag.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @MD2019

👋 herzlich Willkommen in der Community.

Die Deaktivierung des Vertrages ist ja erst verspätet zum 19.04.2019 erfolgt. Es wurde ein 100% Rabatt eingebucht, allerdings nicht zum Rechnungslaufbeginn. Aus diesem Grund ist eine anteilige Berechnung erfolgt.
Ich habe bereits eine Gutschrift in Höhe von 13,33 EUR aufgenommen + 4,00 EUR für die entstehende Rücklastschriftgebühr am 18.06.
Nach einer kurzen Prüfung wird der Betrag deinem Kundenkonto gut geschrieben und das Konto ist ausgeglichen. Du erhältst keine weiteren Rechnungen zu dem deaktivierten Vertrag.

Viele Grüße

Annika