Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat wird nicht angenommen

  • November 21, 2014
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

M00
Besucher:in
hallo zusammen,

 

ich habe auch ein problem mit dem sepa mandat. ich habe es nun schon drei mal gefaxt, positive sendebericht habe ich erhalten, doch ich bekomme von o2 wieder die aufforderung das sepa mandat zu faxen. meine IBAN ist in meinem konto hinterlegt. sepa mandat wurde ja schonmal für meinen dsl vertrag ausgestellt. nun habe ich zusätzlich noch einen mobilvetrag hier sollte ich das mandat nochmals per fax einsenden. das habe ich gemacht, o2 schickt mir nun aber wieder eine aufforderung.

es wäre nett wenn sich mal ein moderator der sache annimmt.

 

gruß

M00

Lösung von o2_Antje

Hallo 00,

 

das Mandat für dein Handy haben wir erhalten. Für den Mobilfunkvertrag ist aber leider noch nichts ersichtlich.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • November 21, 2014
Hast du zum Mobilfunkvertrag auch ein Handy bei o2 gekauft?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 21, 2014
Hallo 00,

 

das Mandat für dein Handy haben wir erhalten. Für den Mobilfunkvertrag ist aber leider noch nichts ersichtlich.

 

Gruß

Antje