Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sepa mandat trotz stornierung

  • April 1, 2014
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

rainbow89
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 10.03. einen Anruf bekommen und habe darauf hin meinen DSL Vertrag verlängert, dachte ich. Es stellte sich am 11.03, bei der Bestätigung, dann raus, dass es ein O2 Blue M Vertrag war. Also am 12.03 an die Hotline gewendet und stoniert.

Ich habe dann auch am selben Tag die Stornierung per Mail erhalten. Ich habe heute jedoch zum dritten mal die SEPA-Mandat Aufforderung bekommen. Da mein DSL schon über SEPA abgebucht wird gehe ich davon aus das es für den (stornierten) Mobilfunkvertrag sein MUSS. - so ganz klar ist mir das nicht warum ich diese Mail immernoch bekomme.

Da ich die Karte nicht aktiviert habe, habe ich auch keine Nummer oder kann mich für den Vertrag anmelden um zu gucken ob er noch "da" ist.

 

MfG

Lösung von andante

Hallo rainbow!

 

Am besten schreibst du einem Moderator hier im Forum eine private Nachricht. Schau dazu auf der Hauptseite des Forums ganz unten, welcher online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schildere dein Problem und nenne zur Legitimation Handynummer und deine Kundenkennzahl. Wie du eine PN schreibst, erfährst du hier:

https://#http://hilfe.o2online.de/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

Gruß andante

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2014
Hallo rainbow!

 

Am besten schreibst du einem Moderator hier im Forum eine private Nachricht. Schau dazu auf der Hauptseite des Forums ganz unten, welcher online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schildere dein Problem und nenne zur Legitimation Handynummer und deine Kundenkennzahl. Wie du eine PN schreibst, erfährst du hier:

https://#http://hilfe.o2online.de/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

Gruß andante


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2014
Hallo rainbow89,

 

wie @andante  bereits schon geschrieben hatte, kannst du uns zu deinem Anliegen gerne eine persönliche Nachricht senden. Bitte nenne uns in dem Fall deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. Gerne schauen wir uns dann deinen Datensatz an ☺️

 

Viele Grüße

Bianca


rainbow89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2014
Es hat sich alles geklärt und die Stornierung ist auch wirklich im System, die SEPA-Mails kommen also nur ausversehen. Danke für die schnelle Hilfe.