Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa Mandat bereits 5 mal gefaxt!!

  • November 25, 2016
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

vmüller
Besucher:in
Da ich seit 3 tage über die Hotline einfach nicht durchkommen, was übrigens ziemlich ärgerlich ist, versuch ich es jetzt hier!

Sie fordern mich seit Tagen per Email auf ihnen das Sepa Mandat zuschicken, dies hab ich aber bereits 5 mal gemacht und hab hier auf Fax Bestätigungen.

Ist es nun endlich bei ihnen eingetroffen? Denn ohne ist es mir ja leider nicht möglich meine Sim Karten zu aktivieren. Und ehrlich gesagt nervt mich das ganze bereits so dass ich mir stark überlege von Ihrem Vertrag zurück zutreten!

Lösung von o2_Carina

Hallo vmüller,

deine Sepa-Mandate sind eingetroffen uns nun auf deinem Datensatz hinterlegt. ✅

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2016
Hallo vmüller,

deine Sepa-Mandate sind eingetroffen uns nun auf deinem Datensatz hinterlegt. ✅

Gruß,

Carina