Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sepa_mandat

  • June 19, 2014
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Wolfi90
Besucher:in
hallo,

 

ich habe vor einigen Wochen eine Email erhalten mit der aufforderung mein Sepa-Mandat per Fax zu verschicken. Habe ich getan. Nach einigem hin und her und Problemen bei O2, habe ich meine Vertragsverlängerung mit O2 heute klären können und es kam wieder die Email... 

 

Ich sehe es grade nicht ein das ganze noch mal zu verschicken, da ich kein Fax besitze, dazu extra in einen Copy-Shop musste und mehr bezahlte als ein Handelsüblicher Brief kostet! 

Versandsbestätigung habe ich noch! 

 

Grüße. Hoffe man kann mir helfen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 19, 2014
Hallo Wolfi,

 

ich habe meine Sepa Mandate per Online Fax verschickt. Diese wurden von o2 so angenommen. Dazu druckst du das Mandat aus und unterschreibst es. Danach einfach wieder einscannen und über: http://www.minifax.de/scripts/clsMiniFax.php an +49 (0) 911 - 68963879 schicken. Du bekommst per Mail dein Dokument und eine Bestätigung des Versandes. Unter deinem Dokument erscheint zwar Werbung für den Fax-Dienst aber dies kann dir ja egal sein. Nach 2 Tagen einfach mal kurz einen Moderator anschreiben ob alles da ist.

 

LG matze


o2_Chantal
  • Team
  • June 20, 2014
Hallo Wolfi90,

 

vorab ein Danke an @mätzchen für den guten Tipp ☺️

 

Dich wollte ich noch fragen, ob du das Sepa-Mandat für deinen Mobilfunkvertrag oder für den my Handyvertrag geschickt hast?

 

Das vom Handy fehlt noch.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Wolfi90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2014
Dann war das wohl für den Vertrag. Aus der Email ist aber nicht ersichtlich das es sich um etwas anderes handelt bzw es um das Handy geht!

 

Danke für die Info


o2_Chantal
  • Team
  • June 20, 2014
Hallo Wolfi90,

 

ich habe dir die Kundennummer per PN zukommen lassen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


bielo
Legende
  • June 23, 2014

 

Ich sehe es grade nicht ein das ganze noch mal zu verschicken, da ich kein Fax besitze, dazu extra in einen Copy-Shop musste und mehr bezahlte als ein Handelsüblicher Brief kostet! 

Versandsbestätigung habe ich noch! 

 

 

Man darf diese Dinger auch per Brief versenden.