Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sepa mandat

  • November 20, 2014
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Mvić
Besucher:in
hallo, ich habe jetzt schon 2 mal mein sepa mandat abgeschickt per fax und bekomme dennoch laufend eine email von wegen ich solle es ausfüllen und abschicken und sonst werde ich auf überweisung umgestellt.

Habe es sogar per Hotline versucht und dann direkt live noch mal per fax geschickt! Kann mir jmd sagen was hier schief läuf! Das ist jedes Mal ein großer Zeitaufwand, auch das hier jetzt.. :frowning

Lösung von bielo

Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2014
Hallo Mvić,

 

um was für einen Vertrag geht es denn? 

In deinem Datensatz finde ich nur deine Mobilfunknummer. Für diesen Vertrag wird aber kein neues Mandat benötigt.

 

Gruß

Antje


Mvić
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2014
Hallo Antje,

Danke für die schnelle RM.
Bekomme die Aufforderung auf meine Email,
Jedoch mit dem Vornamen meiner Mutter.
Können Sie da nachprüfen ob sie vllt die falsche Email andresse haben?
Denn das kann man doch leicht auseindander halten, die zwei Verträge!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 21, 2014
Magst du mich per PN anschreiben? Dann können wir die Daten am besten abgleichen.

 

Gruß

Antje


Mvić
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Gerne. Aber wie funktioniert das hier mit einer Privatnachricht? ☺️

 

Grüße!


bielo
Legende
  • Lösung
  • November 24, 2014
Wie du eine PM- Nachricht schreiben kannst, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 25, 2014
Wäre nett, wenn du uns das Ergebnis noch mitteilst 😉