Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Mandat

  • February 9, 2017
  • 7 Antworten
  • 719 Aufrufe

selaphiel
Besucher:in
Hallo allerseits ☺️

Ich habe vor kurzem meinen vertrag umgestellt und sollte ein SEPA-Mandat ausfüllen und zurückfaxen. Dies habe ich auch getan und dennoch habe ich eine E-Mail bekommen, die sagt, dass ich noch kein SEPA-Mandat abgeschickt hätte.

Kann ich irgendwo einsehen, ob das Mandat inzwischen angekommen ist?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo selaphiel.

Das SEPA-Mandat für dein My Handy ist eingegangen.

Ich habe dies nun gerade korrekt zugeordnet.

PS: Alle Infos zu deinem Vertrag findest du unter Mein o2: https://www.o2online.de/mein-o2/

Gruß

Antje

7 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Moin,

steht unter den Persönlichen Daten bei meio2 die Bankverbindung korrekt drinne oder schau mal auf der nächsten Rechnung ob da Bankeinzug oder Überweisung steht. Ansonsten auf einen o2_moderator warten, damit dieser mal nachschaut- Wird aber etwas dauern.

Lg


selaphiel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Ja die Bankverbindung steht drin, aber die stand halt vorher auch drin (da die sich beim Verlängern nicht geändert hat). Dann warte ich einfach erstmal, aber danke! ☺️


bielo
Legende
  • February 9, 2017
Hast du dir ein Handy gekauft? Zur Not fax es einfach nochmal rüber.


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Wollte auch gerade wie Bielo nach einen Handy fragen. Denn wenn du ein Handy dazugebucht hast muss man wegen dem zweiten Vertag ein neues Mandat geben.

Sonst faxe es noch einmal:  Kein Anschluss unter dieser Nummer für SEPA 😀

lg


bielo
Legende
  • February 9, 2017
SEPA Mandate nutzen eine andere Faxnummer 😉


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Man, ich vergesse das immer... 

Memo an mich: SEPA hat andere Faxnummer und die steht auf dem Blatt... Merk dir das endlich, du Hohlbirne

😀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 15, 2017
Hallo selaphiel.

Das SEPA-Mandat für dein My Handy ist eingegangen.

Ich habe dies nun gerade korrekt zugeordnet.

PS: Alle Infos zu deinem Vertrag findest du unter Mein o2: https://www.o2online.de/mein-o2/

Gruß

Antje