Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit wann kostet die Multicard eine Monatsgebühr?

  • July 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Süddeutscher
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Vor Jahren habe ich mir eine Multicard bestellt. Damals habe ich einen einmaligen Anschlusspreis gezahlt und keine monatliche Gebühr. Seit wann gibt es die monatliche Gebühr? Ändert sich nun etwas bei der Vertragsverlängerung? Vielen Dank!

Lösung von Anonymous

Bei einer Vertragsverlängerung ändert sich für Dich nichts. Du musst auch weiterhin nichts extra zahlen. Hast Du bisher Multicards genutzt, kannst Du sie weiterhin genauso nutzen wie bisher.

Die neuen Gebühren gelten nur für die Buchung neuer Multicards.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Lösung
  • July 6, 2014
Bei einer Vertragsverlängerung ändert sich für Dich nichts. Du musst auch weiterhin nichts extra zahlen. Hast Du bisher Multicards genutzt, kannst Du sie weiterhin genauso nutzen wie bisher.

Die neuen Gebühren gelten nur für die Buchung neuer Multicards.

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 6, 2014
 

Fuchs schrieb:

Die neuen Gebühren gelten nur für die Buchung neuer Multicards.
Aber auch nur, wenn der TE seinen Tarif wechselt und danach
eine Multicard dazubucht! In den Tarifen vor dem 01.03.2012 bleiben auch neu dazugebuchte Karten kostenlos. Mehr dazu hier: [color=#0000ff]KLICK[/color]