Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

seit tarifwechsel bekomme ich eine höhere Rechnun, Kundenservice ist tel nicht erreichbar seit 2 Tagen !!! Email adresse nicht gefunden...

  • January 6, 2017
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

oezcans
Besucher:in
seot dezember 2016+ Januar 2017 zahle ich mehr.

Kundenservice ist tel nicht erreichbar...

Sehr schlechter Kundenservice, nach Tarifwechsel wird mehr geld abgebucht von meinem konto, dass  versprechen wird nciht eingehalten..

Ich sollte den alten preis weiterhin bekommen, und mein internet sollte sich kostenlos verbessern ???? Stimmt nicht falsch aussage !!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Moin!

Mailkommunikation gibt es schon lange nicht mehr und Satzzeichen sind keine Rudeltiere 😉

Welchen Tarif hast du? Wurden Rabatte vergessen aus dem Base-Verhältnis? Welche Posten unterscheiden sich von den letzten Base-Rechnungen? (Ggf. Seite 2 ohne persönliche Daten hier einstellen)

lg


oezcans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Bin so genervt von o2, sorry dass ich keine Satzzeichen benutzt habe  

Kein Email Kontakt? Super Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, super gut gelöst        

Rabatt wurde nicht abgezogen 

Lg


Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • January 6, 2017
JVNRW fragte:

Welchen Tarif hast du? Wurden Rabatte vergessen aus dem Base-Verhältnis? Welche Posten unterscheiden sich von den letzten Base-Rechnungen? (Ggf. Seite 2 ohne persönliche Daten hier einstellen)



Welche Rabatte aus welchem Vertrag? 

Gruß

Eckhard


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Du hast zu viele Satzzeichen benutzt 😉 

Und welcher Rabatt? Welche Höhe? Der o2_Moderator muss ja wissen worum es geht. Die haben keine Glaskugeln.

Lg 


oezcans
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2017
Danke an alle die geantwortet haben mit und ohne Satzzeichen. 

Ich gabe habe gestern Nachmittag, den o2 Kundenservice angerufen und alles geklärt        


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2017
😀 @ Satzzeichen

Dann kann hier zu @bielo


o2_Jessica
  • Team
  • January 7, 2017
Schön dass sich alles klären konnte.

Bei weiteren Anliegen kannst Du Dich natürlich gerne wieder an uns im Forum wenden. Bitte versuche dann Dein Anliegen direkt explizit zu erklären und zu schildern was vorgefallen ist, und was fehlt etc.

Ansonsten bilden sich lange Dialoge, die nicht nötig wären. ☺️

Im Forum können wir ja nicht in Echtzeit kommunizieren. Alles geht schriftlich.

Daher ist kurz, direkt erklärt immer der einfachste Weg um schnell eine Lösung von anderen Community-Usern, unseren Community-Experten oder uns Moderatoren zu bekommen! ☺️

Da alles nun geklärt ist mache ich hier zu.

Viele liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2