Ich habe, seitdem ich die Multicard auf meinem iPad aktiviert habe, auf beiden Geräten keine mobilen Daten mehr. Weiß jemand Rat?
zur Info für o2: ich schreibe gerade von einem anderen Handy, weil ich ja keinen Datenempfang mehr habe.
Seite 1 / 1
Starte bitte mal alle Geräte mit Multicards zu Deiner Nummer neu.
Das habe ich gemacht. Keine Veränderung.
Hallo @Very1984 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn es um die Rufnummer mit der -357 am Ende geht, ist dort noch keine Multicard aktiviert.
Es steht eine SIM-Karte zur Aktivierung zur Verfügung. Die SIM-Karte hat die Endziffer -5551.
Bitte aktiviere die SIM-Karte oder sage mir, dass ich sie aktivieren soll, dann können wir sehen, was mit dem Datenvolumen ist.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wenn es um die Rufnummer mit der -357 am Ende geht, ist dort noch keine Multicard aktiviert.
Es steht eine SIM-Karte zur Aktivierung zur Verfügung. Die SIM-Karte hat die Endziffer -5551.
Bitte aktiviere die SIM-Karte oder sage mir, dass ich sie aktivieren soll, dann können wir sehen, was mit dem Datenvolumen ist.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.