Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Monaten surfe ich im Lte und 3G Netz mit O2.Seit paar Tagen ist 3G abgeschalten worden. Ich habe den free Tarif und bin natürlich sauer

  • November 30, 2016
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

zakii
Besucher:in
Wunsiedel - Holenbrunn. Nur noch Eplus und Edge bei null Daten empfang

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • December 8, 2016
Hi zakii,

liegt oder lag in deinem Bereich möglicherweise eine bekannte Störung vor?

Prüfen kannst du das hier: o2 Service: Netz und Verfügbarkeit 

Gruß,

Marc


zakii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2016
So nach ca 1 Woche gehts wieder. Danke für die Antwort