Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit mehr als einer Woche versuche ich. meine Handynummer von O2 zu 1und1 mit zu nehmen. Nach einem ersten Anruf bei Ihrer Hotline, da es leider nicht möglich war, die Mitnahme über Ihre Homepage zu beauftragen (war früher Alice-Kunde), habe ich eine

  • January 31, 2017
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

eva_78
Besucher:in
Seit mehr als einer Woche versuche ich. meine Handynummer von O2 zu 1und1 mit zu nehmen. Nach einem ersten Anruf bei Ihrer Hotline, da es leider nicht möglich war, die Mitnahme über Ihre Homepage zu beauftragen (war früher Alice-Kunde), habe ich eine SMS von Ihnen erhalten, die bestätigt, dass die Mitnahme möglich ist .  Leider ist es 1und1 jedoch nicht möglich, diese Mitnahme einzuleiten, da der Anbieter von Ihnen wiederum die Rückmeldung erhält, dass es diese Nummer bei Ihnen gar nicht gibt. Auch dazu hatte ich leider mehrfach Kontakt mit Ihrer Service-Hotline.   Darüber hinaus habe ich keine Bestätigung der per Einschreiben an Sie versandten Kündigung meiner Option Mobile und der Option Mobile Internet Flat Handy erhalten. Ich wurde von der Ansprechpartnerin Ihrer Hotline aufgefordert, diese Kündigung schriftlich einzureichen. Was soll ich nun tun? Ich bin noch immer Kunde bei Ihnen über meinen DSL-Vertrag. Daher wäre es schön, wenn sich mal ernsthaft jemand um mein Problem kümmern würde.

Lösung von Klaus_VoIP

Vermutlich wird der falsche Providername angefragt.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2017
Vermutlich wird der falsche Providername angefragt.