Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Kündigung des Mobilfunkvertrags ist die Nummer telefonisch nicht mehr für eingehende Telefonate erreichbar.

  • April 21, 2017
  • 2 Antworten
  • 202 Aufrufe

Rostschneck
Besucher:in
Seit Kündigung des  Mobilfunkvertrags (Ablauf erst 2018) ist die Nummer telefonisch nicht mehr für eingehende Telefonate erreichbar.  Jedoch können Telefonate ausgehend geführt werden.  SMS gehen sowohl aus als auch ein. Wer kann hier weiterhelfen?  Der "nette" Herr von der Hotline hat - nachdem ich 1/2 Stunde in der Warteschlange hing - zuerst um kurze Wartezeit  gebeten,  mich dann für weitere 10 Min  in eine weitere Warteschlange gehängt und als er dann wieder abnahm und merkte, dass ich noch in der Leitung bin, kurzerhand aufgelegt.  Soviel zum Kundenservice. 

2 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • April 21, 2017
Moin.

Welche Ansage hört man wenn man versucht die Nummer anzurufen?

Tritt diese Problematik auch ohne LTE auf?

Ist die immer so oder kommt hin und wieder auch ein Anruf durch?

Welches Gerät wird genutzt?

Grüße, Katja


o2_Emanuel
Hi @Rostschneck,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Schnelle Hilfe um das Problem zu lösen findest du hier Eingehend nicht erreichbar - erste Hilfe.

 

Zusätzlich kam es beim Galaxy S7 und S7 edge beim Sofwareupdate auf Nougat zu Problemen bei der Erreichbarkeit im LTE.

Seit 20.04. gibt es diesbezüglich ein weiteres Update der Software von Samsung.

Falls du also ein S7 haben solltest und das Update noch nicht installiert wurde kann iche s dies nur empfehlen 😉.

 

Sollten dennoch Probleme bestehen bleiben beschreibe bitte möglichst genau das Fehlerbild (Fehlermeldung, Ansage) und was du bereits versucht hast.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree