Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit ca. 3 Wochen kein LTE mehr im Bereich 45772

  • March 23, 2017
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

magic2l
Besucher:in
Seit ca. 3 Wochen habe ich kein LTE mehr im Bereich 45772, auch die Netzqualität ist definitiv schlechter als vorher. Ich nutze ein iPhone 5s und hatte vorher nie Probleme! Laut O2 Netzservice liegen keine Störungen vor, bin auch nicht der Einzige, auch Kollegen haben das gleiche Problem.

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 26, 2017
Hallo @magic2l ,

die Störungen sind auch bei uns hinterlegt (gemeldeter Start: 02.03.2017). Leider gibt es noch kein Enddatum, da es eine größere Sache zu sein scheint.

Viele Grüße,

Kurt