Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 5 Tagen bin ich telefonisch nicht zu erreichen.Rufumleitung wurde deaktiviert,das Handy neu gestartet und nichts hilft.Was soll ich den noch machen? Han volles Netz und egal wo ich mich befinde ,bin ich telefonisch nicht erreichbar.

  • April 16, 2017
  • 5 Antworten
  • 135 Aufrufe

Konstantinos213
Besucher:in
Seit 5 Tagen bin ich telefonisch nicht zu erreichen.Rufumleitung wurde deaktiviert,Handy mehrmals neu gestartet.Immer volles Netz und egal wo ich mich befinde bin ich telefonisch nicht erreichbar.Was soll ich denn noch tun?

Lösung von Sandroschubert

Stefanfrankfurt schrieb:

Habe aber diese einstellung nie bearbeitet, kannte die nicht?

Kanntest du diese oder nicht? Hast du vor kurzen das Update auf Adroid 7 vorgenommen? Falls ja es beklagen einige User das es seitdem schlechter mit dem Empfand bzw. der Erreichbarkeit geworden ist.

Grüße

5 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 16, 2017
Hallo @Konstantinos213,

um welches Handy oder Smartphone geht es in deinen Fall?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


Konstantinos213
Besucher:in
Hallo Tom .

Um das Samsung Galaxy S7 Edge.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 16, 2017
hmmm, welche VoLTE Einstellung ist in deinen Galaxy S7 edge aktiv?

Einstellungen --> Mobile Netzwerke --> VoLTE Anruf  --> ein oder ausgeschaltet?


Stefanfrankfurt
Besucher:in
Habe das gleiche Handy - das gleiche Problem. Kann anrufen, sms senden und empfangen und Surfen. Kann aber nicht angerufen werden? Habe jetzt in den Einstellungen nachgeschaut Einstellungen-Verbindungen-Mobile Natzwerke-VoLTE-Anrufe- war eingeschaltet. habe es jetzt ausgeschaltet, jetzt bin ich wieder erreichbar. Habe aber diese einstellung nie bearbeitet, kannte die nicht?


Sandroschubert
Legende
Stefanfrankfurt schrieb:

Habe aber diese einstellung nie bearbeitet, kannte die nicht?

Kanntest du diese oder nicht? Hast du vor kurzen das Update auf Adroid 7 vorgenommen? Falls ja es beklagen einige User das es seitdem schlechter mit dem Empfand bzw. der Erreichbarkeit geworden ist.

Grüße