Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 4.5.2019 kein LTE mehr

  • May 31, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo, seit dem 4.5.2019 surfe ich nur noch im 3g Netz. LTE funktioniert einfach nicht mehr. Bei der Hotline habe ich bereits 4 mal angerufen und trotz neuer SIM habe ich immer noch kein LTE. Ich verstehe irgendwie nicht warum es nicht mehr geht. Ich habe schon die Partnercard eingesetzt um zu schauen ob hier überhaupt noch LTE Empfang möglich ist. Da ging es komischerweise wieder .ich finde es einfach nur traurig von o2 das Mann immer nur vertröstet wird und einen keine vernünftige Lösung angeboten wird. Bis auf die Aussage das es am Techniker weiter gegeben wurde. Vielleicht weiß hier ja irgendjemand eine Lösung für das Problem?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kopfbremse und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige, dass dein Anliegen nicht eher gelöst wurde, eine beherzte Kombination aus Werkzeugkiste und Zauberstab war reparierend tätig.🔧

Spätestens nach einem Neustart des Gerätes steht LTE wieder zur Verfügung, klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @Kopfbremse und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige, dass dein Anliegen nicht eher gelöst wurde, eine beherzte Kombination aus Werkzeugkiste und Zauberstab war reparierend tätig.🔧

Spätestens nach einem Neustart des Gerätes steht LTE wieder zur Verfügung, klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳