Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr geehrtes O2 Team, ich habe trotz deaktivierter Datenautomatik eine SMS über eine Nachbuchung von 100MB erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies rückgängig machen würden. Vielen Dank im Vorraus

  • June 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Cub3r
Besucher:in
Ich hatte in der Vergangeheit bereits einige Male die Situation, dass ich mein Volumen aufgebraucht habe und dann, so wie gewünscht, mit verringerter Geschwindigkeit weitergesurft habe. Wieso sich diese Einstellung scheinbar geändert hat ist mir ein Rätsel.

Lösung von o2_Markus

Hallo @Cub3r 

ich kann weder bestätigen, dass deine Datenautomatik aktiviert ist, noch dass du einen Datensnack gebucht bekommen hast. Demzufolge handelt es sich bei der SMS um einen Systemfehler. warte bitte die nächste Rechnung ab. Wenn dort ein Posten auftauchen sollte, der eine Nachbuchung von Datenvolumen einhaltet, melde dich erneut und ich schreibe den Betrag gut. Ich denke aber, dass da nichts kommen wird.

Beste Grüße

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2017
Hallo @Cub3r 

ich kann weder bestätigen, dass deine Datenautomatik aktiviert ist, noch dass du einen Datensnack gebucht bekommen hast. Demzufolge handelt es sich bei der SMS um einen Systemfehler. warte bitte die nächste Rechnung ab. Wenn dort ein Posten auftauchen sollte, der eine Nachbuchung von Datenvolumen einhaltet, melde dich erneut und ich schreibe den Betrag gut. Ich denke aber, dass da nichts kommen wird.

Beste Grüße

Markus