Hallo O2
Ich war in einem Base/O2 laden (18.10.15)und wollte mein Handy was ich habe über meinen alten Base Vertrag einschicken lassen weil neben eine klappe vom ladekabel defekt ist da meinte die Dame im laden ich sollte zu O2 Wechseln dann würde ich ein Handy und ein Tablet bekommen
Dann wechsele ich und bekomme gar nix das kann ja net sein
Ich bezahle immer meine handy Rechnungen jetz bin ich bei O2 und hab nur Mist da
Ich musste so vieles klären Sie hat im laden am PC die falsche e Mail addy angegeben
Dann lief noch einiges mehr schief ich bin stinke sauer sie scheisse hatte ich bei Base nie
Was kann ich jetz machen das ich trotzdem ein Handy bekomme
Im laden kriege ich gesagt es wird bearbeitet ich soll mich gedulden
Ich möchte gerne zu meinem Vertrag bei euch ein Handy haben
LG
Seite 1 / 1
Vielleicht in einem anderen Tonfall versuchen?
Kostenlose Handys gibt es nicht, auch wenn das jemand im Shop behauptet hat. Ein Handy kannst du natürlich jederzeit zum Vertrag kaufen. Im Rahmen eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung kann man bei gleichzeitigem Kauf eines Handys Rabatte auf die Mobilfunkrechnung bekommen.
Kostenlose Handys gibt es nicht, auch wenn das jemand im Shop behauptet hat. Ein Handy kannst du natürlich jederzeit zum Vertrag kaufen. Im Rahmen eines Neuvertrags oder einer Vertragsverlängerung kann man bei gleichzeitigem Kauf eines Handys Rabatte auf die Mobilfunkrechnung bekommen.
Der Eröffnungspost ist doch an und für sich die beste Erklärung. Ich meine, wer möchte schon mit jemandem, der sich so gebiert und mit Kraftausdrücken nicht spart schon Vertragsverhältnisse eingehen? - Haribo-Gangster
Hallo Jennis,
das hört sich danach an, als hätte es mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, aber das mit den Geräten nicht?
Könnte es sein, dass es bei Dir Schwierigkeiten mit der finanziellen Seite, also der Bonität, gibt?
Falls ja: bei o2 ist das so, dass Mobilfunkvertrag und Handyvertrag zwei verschiedene Sachen sind. Das heißt, es kann vorkommen, dass man zwar einen Mobilfunkvertrag abschließt, o2 aber das Handy ablehnt, weil sie meinen, dass Du vielleicht Schwierigkeiten beim Abzahlen des Handys haben könntest.
Am besten, Du wartest hier auf eine/n Moderator/in, die/der in Deine Daten schaut und vielleicht herausfindet, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Dass Du enttäuscht bist, kann man ja verstehen. Dennoch muss man natürlich nicht gleich so markige Worte in seinen Beitrag 'reinschreiben.
Gruß,
Fuchs
das hört sich danach an, als hätte es mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, aber das mit den Geräten nicht?
Könnte es sein, dass es bei Dir Schwierigkeiten mit der finanziellen Seite, also der Bonität, gibt?
Falls ja: bei o2 ist das so, dass Mobilfunkvertrag und Handyvertrag zwei verschiedene Sachen sind. Das heißt, es kann vorkommen, dass man zwar einen Mobilfunkvertrag abschließt, o2 aber das Handy ablehnt, weil sie meinen, dass Du vielleicht Schwierigkeiten beim Abzahlen des Handys haben könntest.
Am besten, Du wartest hier auf eine/n Moderator/in, die/der in Deine Daten schaut und vielleicht herausfindet, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Dass Du enttäuscht bist, kann man ja verstehen. Dennoch muss man natürlich nicht gleich so markige Worte in seinen Beitrag 'reinschreiben.
Gruß,
Fuchs
Hallo Jennis.
Laut meinen Daten hattest du versucht das Sony Xperia Z5 zu bestellen, welches ablehnt wurde.
Ich habe dies nun noch einmal von der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen und habe eine positive Rückmeldung erhalten. Das Gerät kann ich also für dich bestellen, wenn du noch möchtest.
Allerdings ist beim Sony Z5 kein gratis Tab dabei.
Gruß
Antje
Laut meinen Daten hattest du versucht das Sony Xperia Z5 zu bestellen, welches ablehnt wurde.
Ich habe dies nun noch einmal von der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen und habe eine positive Rückmeldung erhalten. Das Gerät kann ich also für dich bestellen, wenn du noch möchtest.
Allerdings ist beim Sony Z5 kein gratis Tab dabei.
Gruß
Antje
Im Shop wurde mir da Samsung Galaxie edge mit gratis Tabelle angeboten
Und das ging nicht durch
Dann hab ich angerufen dann wurde das z5 eingebucht auf meinen Wunsch das ging dann auch nicht und ich verstehe nicht warum jetzt auf einmal soll es klappen hmm... Komisch
Ich hab seit meinem Wechsel zu O2 nur Probleme und ich habe eine Kündigung verschickt letzte Woche ich bin sehr sauer und enttäuscht ich hatte noch nie so sehr Probleme mit einem Anbieter wie mit O2
Und das ging nicht durch
Dann hab ich angerufen dann wurde das z5 eingebucht auf meinen Wunsch das ging dann auch nicht und ich verstehe nicht warum jetzt auf einmal soll es klappen hmm... Komisch
Ich hab seit meinem Wechsel zu O2 nur Probleme und ich habe eine Kündigung verschickt letzte Woche ich bin sehr sauer und enttäuscht ich hatte noch nie so sehr Probleme mit einem Anbieter wie mit O2
Bonitätsprüfungen laufen automatisch. Wenn diese automatisierte Abprüfung negativ verläuft, dann kann eine manuelle Nachprüfung erfolgen. und nach dieser manuellen Prüfung hat o2 sein ok gegeben.
Sorry, aber für Probleme mit deiner Bonität kannst du kaum o2 Verantwortlich machen. Das ist deine persönliche Sache.
Sorry, aber für Probleme mit deiner Bonität kannst du kaum o2 Verantwortlich machen. Das ist deine persönliche Sache.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.