Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schwiegrigkeiten jemand im Kundenservice zu bekommen

  • December 31, 2016
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

raubritter999
Besucher:in
Heute habe ich meine beiden Mobilfunkabrechnungen bekommt. Bin mal wieder wie so oft darüber enttäuscht

was O2 so als Service und Abrechungsqualität versteht. Deswegen wollte ich eigentlich davor die Verträge kündigen.

Im September 2016 wurde mir eine SIM Karte berechnet die ich fristgemäß widerrufen habe (legt schriftlich aus dem IT-System vor). Diese Gebühren sollten schon lange erstattet werden bis heute nicht passiert). Wurde mir telefonisch zugesagt. Das muss doch auch O2 sehen, dass ich die SIM Karte  seid 3 Monaten nicht aktiviert habe. 

Jetzt kommt der nächste Schock!

Hatte meinen Hauttarif von 9,99 € auf 14,99 € stellen lassen (von 500 auf 1000). Der Partnertarif sollte bei 4,99 € bleiben, da dieser kaum in Anspruch genommen wird. Die Rechnungssumme lauten jetzt 20,98 € und 19,95 für

beide Verträge. Geworben wurde auf den tollen Service im telef. Kundengespräch  (Wartezeit 45 Minuten) und

das Service kostet. Bereue es jetzt nicht zu einen anderen Anbieter gewechselt zu sein. Schon vom Datenvolumen her und das für 7,00 €.

Trotzdem guten Rutsch

Heinz

12249 Berlin

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • December 31, 2016
War der Wechsel deines Hauptvertrages innerhalb einer Vertragsverlängerung?