Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechtes Netz 37671 ?

  • July 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe das Gefühl das mein Empfang von Woche zu Woche schlechter wird. An Orten wo ich sonst LTE hatte hab ich jetzt höchstens 3G.. wo sonst 3G war nur noch E.. es wird immer schlimmer. Dafür das ich ein Haufen Geld zahle finde ich es eine Unverschämtheit das einfach nix mehr läuft...

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Sarahbrandt2696,

wie ist der Stand der Dinge? Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21
Woher soll irgendjemand wissen wo das ist? Kannst du bitte PLZ nennen?

Oh Entschuldigung, 37671

bielo
Legende
  • July 31, 2019
Du kennst den Live Check? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Bitte da mit genauer Anschrift eine Störung prüfen. Falls keine vorhanden ist, darüber dann gleich melden.


o2_Juliane
  • Team
  • August 1, 2019
Hallo @Sarahbrandt2696 und Willkommen in der Community! :)

Ich habe auch gerade noch mal nachgeschaut.



Um auf dem Laufenden zu bleiben, abboniere am Besten die Entstörungsinfo, die auf dem blauen Button angezeigt wird, wenn du selbst einen Live-Check durchführst.

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2019
Hey @Sarahbrandt2696,

wie ist der Stand der Dinge? Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana