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schlechter Kundenservice

  • July 13, 2019
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo O2 team,

iich bin jetzt erst seit 14 Tagen Kundin und mega entäuscht von Ihrem Kundenservice.
Bevor ich den Vertrag meines EX übernommen habe , hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit Ihrer Kollegin. Sollte der Name für Sie interessant sein schreiben Sie mich bitte an.
Diese Kollegin sagte mir zu, dass die anfallenden Gebühren € 29,99 wieder gutgeschrieben werden. Ihr Vorschlag, wenn diese Kosten berechnet werden solle ich mich melden und dann wird alles veranlasst. Ich habe jetzt mehrmals an Sie geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Den überaus unfreundlichen Mitarbeiter von O2 , den ich dann über die Servicenummer angerufen habe, teilte mir mit, dass die Email Adresse unter der ich kontaktiert werde nicht für mich anzuwenden ist und ich da eh niemenden erreiche . Ich bat dann um eine andere Mail Adresse woraufhin er mir sagte auch er hätte keine und das die Kollegin vor Vertragsübernahme mir zugesagt hat die Gebühren würden erstattet dafür könnte er auch nichts und auch wenn das zugesagt wurde wird mir nichts gutgeschrieben

Ganz ehrlich, so habe ich mir meine Geschäftsbeziehung mit Ihnen nicht vorgestellt.Ich war jahrelang Kundin über den Partnertarif und ganz ehrlich ich habe mit so etwas nicht gerechnet.
Mehr kann man als Kunde nicht entäuscht werden

Bitte teilen Sie mir mit wie ich von dem Vertrag zurücktreten kann.

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 13, 2019
14 Tage genau? Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, dann wirst du den Vertrag nicht mehr widerrufen können. Die Vertragsübernahme kostet gemäß Preisliste 29,99, und wenn dir jemand etwas gesagt hat, was nicht stimmt, dann ist das natürlich unschön, aber wenn das nicht im System steht kann man nicht viel machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Danke für deine Antwort.
vielleicht bin ich ja naiv, aber wenn ich vor Vertragsabschluss diese Zusage der Gutschrift erhalten habeund mich auch nur daraufhin auf die Vertragsübernahme einließ, dann muß ich doch davon ausgehen können das O2 sich an die Zusage hält.Ich habe mich extra noch nach dem Namen der Mitarbeiterin erkundigt und war auch noch so blöd und habe mich für das freundliche Gespräch bei ihr bedankt. Ich hätte nicht gedacht das solch ein Unternehmen mit solchen Methoden arbeitet.

  • July 13, 2019
Hast Du denn keine Mail bekommen? In dieser Mail sollten die Kosten aufgeschlüsselt sein. Auf diese Mail hin hättest Du reagieren können (müssen). Mündliche Zusagen sind im Vertragsleben leider nichts wert.

Warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut, ob was dazu in Deinem System-Datensatz hinterlegt ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Ok, dann warten ich mal ab. Danke

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Ich habe übrigens auf die Mail VOR Vertragsabschluss reagiert und mich für das Gespräch bedankt und festgehalten , das die Dame mir zugesagt hat die Gebühren würden gutgeschrieben werden.