Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechte Konditionen bei Vertragsverlängerung

  • July 20, 2019
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich meine zwei Handyverträge verlängern, aber nicht zu den angebotenen Konditionen.

Der Vertrag O2 M Boost 20 GB mit Iphone XR Max wird auf der Website mit 64,99€ beworben. Ich als Bestandskunde (Student und unter 28 Jahren) würde selbigen Vertrag bei Verlängerung, laut Chat, für rund 82 € bekommen.
Des weiteren würde ich meinen Kombi Vertrag von S gerne auf O2 M 10 GB verlängern, jedoch wird mir hier nicht der Kombi Vorteil von 50% gewährt (monatlicher Betrag von 14,99€), sondern nur eine reguläre Vertragsverlängerung zu unattraktiven Konditionen.

Zu diesen Konditionen wird eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Moeril,

schade, dass wir keine private Nachricht von dir erhalten haben. Wenn du in Zukunft doch noch ein individuell für dich erstelltes Angebot haben möchtest, sag einfach Bescheid. Dann suchen wir was passendes für dich raus. 😊

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 20, 2019
Danke für die Mitteilung. Es steht dir natürlich frei, ein Angebot nicht anzunehmen, wenn es dir zu teuer ist.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Moeril und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wir freuen uns wenn du uns treu bleibst und schauen gern was wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für deine zwei Verträge anbieten können.
Sendest du dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL mit deinem Wunsch, wir basteln etwas Schickes zusammen.😊

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Hallo @Moeril,

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hey @Moeril,

schade, dass wir keine private Nachricht von dir erhalten haben. Wenn du in Zukunft doch noch ein individuell für dich erstelltes Angebot haben möchtest, sag einfach Bescheid. Dann suchen wir was passendes für dich raus. 😊

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana