Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Scheiss verein O2! Finger weg davon, erhöhen kosten und keiner ist Schuld

  • May 20, 2014
  • 16 Antworten
  • 1815 Aufrufe

M2theoni
Besucher:in
O2 ist ein scheiss verein , erhöhen kosten und keiner sieht sich verantwortlich diese Angelegenheit zu klären . Der O2 Shop in Oberhausen im Centro könnt ihr ganz in die Mülltonne kloppen. Machen Behauptungen die überhaupt nicht stimmen mir gegenüber und ich habe jetzt den Salat und darf mehr zahlen. Aus Kulanz machen die O2 idioten überhaupt nichts ich bin stinksauer !!!! In der kundenhotline arbeiten anscheinend ausländerfeindliche wenn nicht mit Kunden gesprochen werden möchte wird einfach aufgelegt genau wie Frau XXXXXXX aus Neubrandenburg die einfach auf meine fresse aufgelegt hat weil sie sich meinen fall nicht annehmen wollte und keine genauen Argumente liefern konnte warum mein Vertrag erhöt wurde! Ich werde alles daran setzen das ich den Menschen überall kundtue was sie doch für ein unseriöser telefonanbieter sind! Im Familienkreis auf der Arbeit werde ich alles daran setzen das die Verträge bei Ihnen gekündigt werden, Auch im Netz werde ich meine Meinung Ihnen gegenüber kundtuen !!! Schönen Tag !

Lösung von o2_Chantal

Hallo M2theoni,

 

wie gesagt, wenn du deinen Nachweis an uns sendest, können wir die Konditionen wieder einstellen.

 

Die 20,- € von denen du sprichst, sind die als weggefallene Konditionen durch die Umstellung entstanden sind?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ich hab mal deinen Beitrag mit einigen schönen bunten XXXXXXX versehen. Persönliche Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum.

 

Nun zur Sache: Wenn du dich am Telefon der Kundenbetreuung genau so daneben benommen hast wie hier, wundert es mich überhaupt nicht, daß dir niemand helfen wollte. Wir können hier gerne versuchen, dein Problem zu lösen. Dazu würde ich dich aber bitten, dich zu beruhigen und dein Anliegen sachlich zu schildern.


M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ich bin stinksauer weil ich das schon seit Wochen versuche diese Angelegenheit zu klären und keiner helfen kann weil die Kundenbetreuung ne Behauptung macht und der Shop ne ganz andere und jetzt zieht der Shop Wort wörtlich Sein xxxx zurück und ich sitz auf dem Mist ! Und ich denke die Dame aus der Kundenbetreuung das sind Tatsachen und ne fette Beschwerde wird noch raus gehen!

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Solche Vorfälle sind nicht schön, und Beschwerden sind dein gutes Recht. Sie tragen, wenn berechtigt, immer zur Verbesserung der Servicequalität bei.

 

Ich kann dir nur nochmal anbieten, daß wir versuchen, dir zu helfen, wenn du dein Problem detailliert schilderst.


M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Es geht darum dass ich am 31. 07.2012 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen habe O2 Blue select oder wie der balot auch immer heißt . Legi ist eingereicht worden über den Shop dieser hat euch den per Fax zugesagt . Dann hieß es, es soll erneut eine legi eingereicht werden. Wurde mehrfach erinnert. Nach dem ich aus dem Urlaub kam bin ch mit der Mail zum Shop , der Mitarbeiter sagte mir ich solle die Mail ignorieren weil das wohl nen Fehler von der Hotline ist und die legi für 2 Jahre hinterlegt wurde. Jetzt wurde
Mir ne kostenlose Option zum Vertrag in Rechnung gestellt und da ich zwei Verträge darüber habe sind es doppelt so viele kosten! Der Typ der mir das aus dem
Shop gesagt hat ist jetzt wohl 2 Wochen im Urlaub und die Kollegen dort alle da kann keiner was für mich tun die meinen das war dann wohl
Ein Missverständnis!

M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Mein Partner war dabei gewesen und hat damals die Aussage vom Shopmitarbeiter mitbekommen.

M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Und kommen sie mir jetzt bitte bloß nicht mit irgendwelchen angeboten das wenn ich meine Verträge verlängere sie dies und jenes für mich machen können ! Mein Vertrag läuft Ende Juli 2014 aus und ich bleibe bei der Kündigung und das dies eine gute Entscheidung war hat dieser Vorfall nochmal eindeutig bestätigt ! Ich möchte bis zum vertragsablauf eine gescheite Lösung
Danke

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ich kann dir erstmal gar keine Angebote unterbreiten, da ich auch nur Kunde bei o2 bin. Aufgrund dessen habe ich natürlich keinerlei Zugriff auf deine Kundendaten und kann nicht nachvollziehen, welche Konditionen im Shop genau vereinbart wurden. Bisher hast du leider nur eine Vermutung dazu geäußert, wie dein Tarif heißen könnte und wann dieser abgeschlossen wurde. Außerdem habe ich verstanden, daß wohl eine Legitimation (wofür?) fehlt.

 

Wenn du möchtest, kann sich einer unserer Moderatoren (das sind dann auch o2 Mitarbeiter mit Zugriff auf deine Daten) deinen Fall ansehen. Ich würde das dann entsprechend weiterleiten.


M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ja bitte danke

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ok, ist soeben passiert.


o2_Chantal
  • Team
  • May 20, 2014
Hallo M2theoni,

 

zuerst möchte ich dich bitten dich an unsere Netiquette zu halten und hier nicht ausfällig zu werden.

 

Wenn du deinen Nachweis (hier) hochlädst, kann ich diese Konditionen wieder für dich einstellen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Ja bitte danke

M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
Wo kann ich das denn hochladen wenn ich auf (hier) klicke komme ich auf meine Vertragsinfo zurück . Und wie sieht das aus wgn der letzten Rechnung bekomme ich die zuviel gezahlten 20€ gutgeschrieben ?

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 20, 2014
M2theoni schrieb:
Wo kann ich das denn hochladen wenn ich auf (hier) klicke komme ich auf meine Vertragsinfo zurück .
Bebilderte Anleitung:

 

https://

 

 

 

Und wie sieht das aus wgn der letzten Rechnung bekomme ich die zuviel gezahlten 20€ gutgeschrieben ?
Du wirfst uns hier deine Probleme vor, wie einem Hund einen Knochen. Ein paar mehr Infos wären schon von Vorteil. Davon abgesehen sind Rechnungen schriftlich zu reklamieren. Das geht ohnehin nicht über das Forum.

M2theoni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2014
Tja so schaut's aus, schlechte Erfahrung gemacht mit diesem unseriösen Verein hier also ich würde wirklich jedem hier empfehlen die Finger von O2 zu lassen nur Probleme !!! Ich bin so froh wenn der Vertrag ausläuft und ich werde noch weitere aus Familienkreis und Arbeit überzeugen zu wechseln

o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • May 21, 2014
Hallo M2theoni,

 

wie gesagt, wenn du deinen Nachweis an uns sendest, können wir die Konditionen wieder einstellen.

 

Die 20,- € von denen du sprichst, sind die als weggefallene Konditionen durch die Umstellung entstanden sind?

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 21, 2014
M2theoni schrieb:
Tja so schaut's aus, schlechte Erfahrung gemacht mit diesem unseriösen Verein hier also ich würde wirklich jedem hier empfehlen die Finger von O2 zu lassen nur Probleme !!! Ich bin so froh wenn der Vertrag ausläuft und ich werde noch weitere aus Familienkreis und Arbeit überzeugen zu wechseln
Ich fasse zusammen: Du willst keine Hilfe sondern nur stänkern? Hilfe wurde dir schließlich angeboten. Und du bist immerhin mit einem "Tja so schaut's aus" auf die Hilfe eingegangen.

 

Denn hast du das jetzt hier erfolgreich getan, bist deine Beleid... *hust* Beschwerde los geworden. Da wir uns hier wahrscheinlich bald im Kreise drehen werden, wäre hier eventuell bald das Stoppsmiley angebracht.

 

Belehr mich eines besseren.