Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s10

  • March 2, 2019
  • 9 Antworten
  • 248 Aufrufe

Bender75
Besucher:in
Hallo o2,

Ich interessiere mich für das neue Samsung galaxy s 10. Besteht vielleicht die Möglichkeit ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit besagten Smartphone zu bekommen ?

Gruss Bender75

Lösung von o2_Annika

Guten Abend Bender75,

folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Tarif (Telefon Flat, SMS Flat & 10 GB) + das Samsung Galaxy s10 (schwarz / blau) für 57,49 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 11,00 EUR. Versandkosten fallen in Höhe von 4,99 EUR an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dein Vertrag ist aktuell auch verlängerbar? Welcher Mobilfunktarif soll es sein?

Bender75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2019
Mein Vertag ist verlängerbar. O2 free m (10 GB). Und auf gar keinen Fall brauche ich eine Partnerkarte.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 2, 2019
Guten Abend Bender75,

folgendes Angebot kann ich dir unterbreiten:

o2 Free M Tarif (Telefon Flat, SMS Flat & 10 GB) + das Samsung Galaxy s10 (schwarz / blau) für 57,49 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt bei 11,00 EUR. Versandkosten fallen in Höhe von 4,99 EUR an.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

Bender75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2019
Diese Angebot ist für mich leider völlig inakzeptabel. Bin sehr enttäuscht von o2
Bekomme als Neukunde bei jedem anderen Anbieter ein günstigeres Angebot.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Natürlich ist das so.
Neukundenangebote sind immer Lockangebote.
Entsprechend sind Neukundenangebote eigentlich immer günstiger als VVL-Angebote. Bei praktisch jedem Anbieter.

Bender75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2019
War früher bei Base und ab der Übernahme bei o2, hab immer anständige VVL- Angebote bekommen und jetzt sowas. Ist mehr als traurig. Aber dann macht's ja auch nix, wenn ich hier verschwinde.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das liegt aber nicht am Anbieterwechsel; das ist bei allen Anbietern so.
Und in vielen anderen Brachen ist es auch üblich, dass Neukunden mit besonderen Rabatten gelockt werden

Bender75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2019
Hm..... kenn das aber auch anders. Auch aus anderen Branchen !!! Wollte halt mal hören wie es hier aussieht. Aber hast recht o2 legt wohl nicht viel wert auf seine Kunden. Selbst Sky gibt einem bessere VVL-Angebote.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 4, 2019
Hallo Bender75,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.

Viele Grüße

Annika