Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sagem RL302 - GSM Gateway + SMS?

  • July 17, 2010
  • 2 Antworten
  • 254 Aufrufe

Addic7ed
Besucher:in
Hallo alle zusammen 😉

Ich möchte mir gerne ein Sagem RL302 kaufen, zusammen mit einer Multicard könnte ich dann ja am Wochenende wunderbar ins o2 und Festnetz telefonieren.

Eigentlich sollte die Telefonie ja auf Anhieb funktionieren, mehr Sorgen mache ich mir daher über den Versand von SMS. Das Gerät ist ja eigentlich fürs Vodafone Netz und dort wird auch deren normale (Handy) SMS-Zentrale im Festnetztelefon eingetragen.
Ist das bei O2 genauso? Die ganz normale SMS-Zentrale "+49 176 000 044 3"?

Danke für eure Hilfe 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2010
Hallo Addic7ed,

die von Ihnen genannte SMS Servicezentralnummer stimmt. ☺️

Addic7ed
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 17, 2010
Hallo Addic7ed,

die von Ihnen genannte SMS Servicezentralnummer stimmt. ☺️

klappt dann auch "Festnetz"-SMS? Also wenn ich diese Nummer im Festnetztelefon eintrage?