Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Russische Föderation

  • October 2, 2010
  • 0 Antworten
  • 82 Aufrufe

tango
Besucher:in
Ist es abzusehen, ob die Russische Föderation auch mal in die International-Flatrate-1 wandert?

15 euro Zuschlag für so eine Freirate ist schon happig, da telefoniere ich mit terrasip ewig für,...

 

Das wäre für mich ein Grund auf das Paket O2 DSL Komplett Premium zu wechseln, aber dann noch mal 15 € extra berappen hält mich weiter davon ab.

 

Grüße

 

Tango

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.