Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernportierung zu O2

  • July 11, 2011
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Kerasy
Besucher:in
Hallo,

 

wie lange dauert es etwa, bis meine alte Nummer (debitel) zu O2 umgezogen ist, der Vertrag läuft jetzt seit dem 30.06. und den entsprechenden Antrag habe ich damals ausgefüllt beim Händler.

 

Erhält man nach erfolreichem Umzug eine neue Sim-Karte oder wie geht das von statten? Leider habe ich nur spärlich Infos bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 11, 2011
Du müsstest auf deine Nummer (die die portiert werden soll) eine SMS bezüglich des Termins bekommen haben. Wenn nicht dann könnte etwas schief geloffen sein.

Du erhälst keine neue SIM-Karte. Die Nummer wird auf den Vertrag portiert (umgeschrieben).

Warst du bei debitel auch über o2. Eine Postpaid - Postpaid Portierung ist nicht möglich.

 

Du könntest mal bei der Hotline (0800 55 222 11) anrufen wegen der Portierung. Eigentlich sollte sowas schnell vonstatten gehen.