Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung von Deutschlandsim D2 Netz

  • January 10, 2015
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

mipla
Besucher:in
Hallo,

mein bisheriger Vertrag läuft bei Deutschlandsim (eteleon) im Netz von D2. Ich möchte diese Nummer auf o2 portieren. Leider gibt es aber im o2 Menü nicht die Möglichkeit Deutschlandsim als bisherigen Anbieter auszuwählen. Da die Rufnummer ursprünglich mal (vor einigen Jahren) bei Congstar war, sagte mir die Dame an der Hotline, dass ich entsprechend Congstar auswählen solle.  Dies würde dann auf jeden Fall funktionieren. Habe dieses auch entsprechend so abgesendet. Die Rufnummer bei Deutschlandsim ist bereits freigegeben.

Kann das wirklich sein? Ich bin auf die Nummer leider angewiesen

 

Lösung von G238

Du musst Telco-RLSC auswählen.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

G238
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 11, 2015
Du musst Telco-RLSC auswählen.

 

Gruß