Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme: neuer Anbieter, O2 SIM deaktiviert

  • March 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

MSSchmuck
Besucher:in
Guten Tag,

mein Vertrag bei Ihnen ist zum 25.03.17 gekündigt. Die Portierung beim neuen Anbieter findet am 28.03.17 statt, die Rufnummer bei Ihnen wurde hierzu bereits freigegeben.

Der neue Anbieter sagt, dass Sie über die Kündigung hinaus bis zur endgültigen Portierung meiner Rufnummer Internet und Telefon aus gesetzlichen Gründen zur Verfügung stellen müssen, damit mir keine Versorgungslücke entsteht.

Leider funktioniert die SIM Karte bei Ihnen seit gestern nicht mehr: "nicht im Netz registriert."

Was kann ich also tun?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • March 26, 2017
Hi MSSchmuck,

laut System scheinen alle Dienste aktiviert zu sein.

Kannst Du Dein Gerät einmal neu starten und es testen, und Dich dann wieder hier melden?

Liebe Grüße,

Jessica