Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummern-Mitnahme

  • April 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich hatte zwei Mobilfunknummern und ab heute mein alte Vertrag ist nicht gültig.
Deswegen habe ich Ihnen am 25.02 der Auftrag für die Rufnummern-Mitnahme gegeben.
Aber kann ich leider meine Alte Nummer nicht mehr benutzen.
Deshalb habe ich heute Morgen wieder die Rufnummern Mitnahme eingetragen.
Also meine Frage ist, kann ich meine Alte Nummer weiter benutzen?

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo Mi_G,

die Portierung sollte zum 30.04. stattfinden. Eine Bestätigungs-SMS müsste bereits angekommen sein. ☺️

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Hallo @o2_Michi

Erstmal vielen Dank für die Antwort:)
Aber sollte ab Heute stattfinden oder?
Und ich habe auch keine Bestätigungs-SMS bekommen leider..

o2_Jelena
  • May 4, 2019
Hey @Mi_G,

die Portierung sollte mittlerweile erfolgreich abgeschlossen sein. Ist alles gut gelaufen?

Viele Grüße, Jelena