Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme - verwirrende Konstellation ;)

  • July 22, 2012
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

runfever
Besucher:in
Hallo ihr lieben Helfenden.

 

Bisher habe ich einen Vertrag der über meine Mutter läuft. Selbständige O20. (grundsetzlich könnte das schon lange über mich laufen, da ich auch eine "Selbständigen ID" habe, aber naja...)

Nun möchte ich gerne den Vertrag (bzw eigentlich nur die Nummer) auf mich überschreiben lassen und in den Junge Leute Tarif "O2 Blue Select Flex mit 2 Wunsch-Flats" wechseln.

 

Geht das irgendwie?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Sylvi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • July 22, 2012
Wenn du den Vertrag übernehmen willst, geht das problemlos mit einem Formular. Nachdem der o2 o normal keine Laufzeit hat, sollte es auch beim Wechseln des Tarifes keine Schwierigkeiten geben.

 

Hier findest du die Formulare: KLICK MICH!