Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme Bonus (20x5EUR) bis jetzt nicht erhalten

  • April 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe über Sparhandy ein o2 Free M Boost Online-Vertrag mit Junge Leute-Bonus abgeschlossen. Vertragsbeginn war der 31.1.22.

Laut Vertragsbedingungen, die ich mir zugesandt wurden, bin ich berechtigt, den Bonus in Höhe von 20x5€ bei erfolgreicher Rufnummermitnahme zu erhalten. Die Rufnummermitnahme wurde direkt zu Vertragsbeginn von mir angestoßen und wurde am 09.02.22 erfolgreich durchgeführt.

Heute habe ich die Rechnung für März erhalten - leider ist dort der Bonus noch nicht ersichtlich.

Da im Forum ein anderer Nutzer ein ähnliches Problem hatte, bitte ich um kurze Überprüfung, ob der Bonus nach erfolgreicher Portierung richtig im System hinterlegt wurde und in der nächsten Faktura berücksichtigt wird.

 

Mit besten Grüßen

alexmd_98

Lösung von Vilureef

Hallo,

nach dem 09.02. 3 Rechnungen abwarten. Die Berechtigung Wechselbonus sollte bei dir bis 31.05.22 in „Mein o2“ hinterlegt sein? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus spätestens aktiviert.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2022

Hallo,

nach dem 09.02. 3 Rechnungen abwarten. Die Berechtigung Wechselbonus sollte bei dir bis 31.05.22 in „Mein o2“ hinterlegt sein? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus spätestens aktiviert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 12, 2022

Hallo @alexmd_98,

der Wechselbonus wird nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme nicht sofort auf der nächsten Rechnung angezeigt. Hier hat Vilureef einen guten Zeitraum genannt. Sollte auf der anschließenden Rechnung dann immer noch kein Rabatt ersichtlich sein, melde dich hier gerne erneut, damit wir uns das für dich genauer anschauen können.

VG
Dennis